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Hilfe? Häufig gestellte Fragen - Duesseldorf

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1. Wie kann ich ein Flughafentransfer buchen?

Buchen Sie online direkt über www.duesseldorf-flughafentransfer.de , Abhol-und Ziel Adresse eingeben ,Fahrgast und Abhol-Datum und Zeit Details eingeben, suchen, preis oder service vergleichen, Angebot auswählen und buchen ! So einfach.

2. Warum ist es besser ein Fahrzeug über Duesseldorf-flughafentransfer.de zu bestellen, als ein normales Taxi?

Duesseldorf-flughafentransfer.de bietet Transfers zu Festpreisen an. Die Preise sind nicht abhängig von der Verkehrslage, daher sind die Preise günstiger, als bei normalen Taxis.

3. Beziehen sich die Preise auf die Person, oder auf das Fahrzeug?

Der Preis bezieht sich auf das Fahrzeug und nicht auf die Person. Die Fahrzeuggröße ist abhängig von der Größe und Anzahl des Gepäcks.

4. Welche Fahrzeuge kann ich wählen?

Limousinen Fahrzeug – 4 Personen maximum 3 Koffer und 2 Stk. Handgepäck.

Kombi Fahrzeug- 4 Personen 4 Koffer und 4Stk. Handgepäck.

Grossraum Fahrzeug – Max. 8 Personen 8 Koffer und 8 Stk. Handgepäck.

5. Wie kann ich bezahlen?

Die Bezahlung erfolgt nur Online via PAYPAL . Sie können Banküberweisung oder mit folgenden Kreditkarten online sicher zahlen (Amex,Visa,Master).

6. Beinhaltet der Preis ein Trinkgeld?

Nein, es steht Ihnen frei ein Trinkgeld zu geben.

7. Wann erhalte ich eine Rechnung, falls diese benötigt wird?

Sie bekommen auf Wunsch umgehend eine Rechnung vom Duesseldorf-flughafentransfer.de (bzw.Mediadoxx GmbH ) Online via Mail nach einem erfolgreichen Bezahlung ausgestellt.

8. Wie finde Ich meinen Fahrer?

Ihr Fahrer wird Sie an der von Ihnen vereinbarten Adresse abholen.

9. Wo treffen ich meinen Fahrer nach der Landung am Flughafen.

Ihr Fahrer wartet auf Sie, in der Ankunftshalle, vor dem Airport Information Desk mit Ihrem Namesschild.

10. Was passiert, wenn Ich meinen Fahrer nicht finde?

Sollte es doch der Fall sein, bitte rufen Sie der Service-Anbieters Rufnummer (erhalten Sie mit Bestätigungsmail) schnellstmöglich an !! Wenn der Fahrer oder Serviceanbieter ist nicht erreicbar bitte rufen Sie uns unter +49 211-417-248-61 an und unser erfahrenes Personal, wird Ihnen weiterhelfen.

11.Was tun wenn der Flug verfrüht oder verspätet ist?

Wir beobachten Ihren Flug und ihr Fahrer wird auf Sie warten wenn der Flug Verspätung hat. Es kommen keine weiteren Gebühren durch die Verspätung auf Sie zu. Wenn Ihr Abflugzeitpunkt um mehr als eine Stunde verspätet ist, rufen Sie der Service-Anbieters Rufnummer (erhalten Sie mit Bestätigungsmail) bitte an.

12.Was passiert, wenn mein Flug gestrichen wird?

Bitte rufen Sie der Service-Anbieters Rufnummer (erhalten Sie mit Bestätigungsmail) schnellstmöglich an oder schicken Sie uns eine E-Mail auf die: info@mediadoxx.de. In diesem Fall entstehen Ihnen keine Kosten. Sie können den Service ohne weitere Kosten auf einen anderen Tag und eine andere Uhrzeit umbuchen.

13. Kann ich Tiere beim Transfer mitnehmen?

Tiere dürfen nur in dafür vorgesehenen Transportboxen mitgeführt und ausschließlich im Kofferraum transportiert werden. Es werden 10 € Zuschlag verrechnet.

14. Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern bzw. stornieren möchten, klicken Sie das Stornierungslink auf die bestätigungsmail erhalten oder rufen uns unter +49 211-417-248-61 an.

15.Was Kostet diese Service für mich?

Der Transfer & Personentransport Preisvergleichen und buchen auf unserer Webseite von duesseldorf-flughafentransfer.de ist für Sie kostenlos. Zusätzlich bieten wir Ihnen einer Rufnummer unter der Sie uns an 7 Tagen in der Woche erreichen können.

16.Ich habe noch keine Bestätigungsmail erhalten ?

Ihre Bestätigungsmail wird sofort bei der Buchung verschickt. Wenn Sie es nicht erhalten haben, möglicherweise als Spam (insbesondere hotmail- junk mail) identifiziert wurden. Bitte überprüfen Sie Ihren Junk-oder Spam-Ordner, bevor Sie uns kontaktieren. Wenn Sie nicht Ihre Bestätigungsmail erhalten haben, bitte rufen Sie uns an unter: + 49 211 987 072 41.